- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist optimal, HB, Stachus und Sendlingertor sind zu Fuss gut zu erreichbar. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das absolute „No-Go“ ist die Grösse der Standartzimmer. Die sind für eine Hasenfamilie konzipiert. Für 2 Personen definitiv zu klein! Keine Ablagemöglichkeiten für einen 2. Koffer – keinen Schrank – keine Minibar-rund ums Bett knapp einen Meter Platz. Das Frühstück war in Ordnung, war alles da was man benötigt und die Bedienung war sehr gut. Die Lüftung im Raum war zu hoch eingestellt. Es war unangenehm kühl im Speisesaal. Ein Hotel zum Hinlegen und Schlafen, am besten ohne Gepäck.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Cornelia, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im TREFF Hotel. Wie in einem Hasenstall sollen Sie sich natürlich nicht vorkommen. Konzipiert sind die Zimmer nicht für Hasenfamilien, sondern für Geschäftsleute und Sightseeing-Gäste, die sich tagsüber die Stadt ansehen und meist nur zum schlafen und frühstücken vorbeischauen. Aber ich gebe Ihnen natürlich Recht, dass ein richtiger Schrank schön wäre. Aber wohin? :-) Wir haben neben dem Standardzimmer Komfort- und Superiorzimmer, aber auch Businessstudios mit Sitzecke und Kleiderschrank. Vielleicht wäre das eine Alternative für Ihren nächsten Besuch? Das gesamte Team sagt „Danke schön“ für das nette Lob über unseren Service und wir hoffen, dass Sie sich doch noch einmal für uns entscheiden. Ihr Team vom TREFF Hotel München City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management