- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und absolut nicht zu empfehlen. Am Empfang wurde bei unserer Ankunft nur Englisch gesprochen, für uns kein Problem, aber das Hotel ist in Deutschland und dann sollte man die Sprache auch beherrschen. Wir kamen aus dem Italienurlaub und wollten schnell einchecken, aber das Zimmer war um 17:00 Uhr noch nicht fertig, da angeblich zu wenig Personal da wäre. Bei der Abreise wollte ich den Hotelparkplatz vor der Türe nutzen, da wir von unserem Italienurlaub viel Gepäck einzuladen hatten. Dort standen aber große Mülltonnen, die zwar schon geleert aber niemand fühlte sich zuständig diese zu entfernen. Also haben wir zumindest zwei selber entfernt, die restlichen waren uns zu versifft, so konnte ich zumindest schräg parken und das Auto beladen.
Das Zimmer war bei der Ankunft noch nicht bezugsfertig, ich telefonierte mit meiner Frau die noch an der Rezeption stand, da schrie mich die männliche Reinigungskraft an: Welche Zimmernummer hast du? Das Zimmer ist groß, auf der Couch waren Flecken, insgesamt alles etwas schmuddelig.
Das Frühstück war sehr gut und alle Wünsche wurden erfüllt.
Das Personal beim Frühstück war sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage und die Entfernung zur Innenstadt ist generell gut. In der Umgebung des Hotels sieht man nur zwielichtige Gestalten, sehr befremdlich. Auf Nachfrage an der Rezeption ob es eine gefährliche Gegend ist, kam die Antwort: So ist das nun mal im Bahnhofsviertel, sehr aussagekräftig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, solch negative Bewertungen sind wir bei uns im Hause nicht gewohnt und darüber sehr traurig. Wir bedauern überaus, dass wir bei Ihnen nicht den gewünschten Wohlfühleffekt erzielen konnten. Dennoch schätzen wir Ihr konstruktives Feedback und werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, mit unseren zuständigen Kollegen Rücksprache zu halten. Ihre Kritik entspricht keinesfalls unserem Niveau, sowie Anspruch an uns selbst, denn wir arbeiten täglich mit Herz daran, unserem Qualitätsstandard zu entsprechen. Um Ihnen zu beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können hoffen wir auf eine zweite Chance, eines Tages erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager