Alle Bewertungen anzeigen
Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Besuch H+ München
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage: Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Hbf München. Den Passanten entsprechend könnte es aber genausogut in Istanbul oder Ankara liegen - vor allem bei Dunkelheit nicht sehr vertrauenserweckend für das weibliche Geschlecht. Service: extrem unfreundliches Empfangspersonal. Wir kamen kurz vor 12 Uhr an und fragten höflich an, ob es eventuell bereits möglich wäre einzuchecken. Dies wurde mit dem Hinweis auf die Check-In-Zeit 15 Uhr abgelehnt. Außerdem sei das Hotel voll und das Zimmer noch nicht fertig. Wir erwiderten, dass wir zum Mittagessen gehen und um ca. 14 Uhr nochmals nachfragen würden. Auch dann wurde uns das einchecken selbst dann verwehrt, als wir zur Begründung angaben, das Spiel um den dritten Platz der Handball-WM anschauen zu wollen. Testbuchungen ergaben freie Zimmer für diesen Tag Zimmer: klein aber sauber, zweckmässig und gemütlich wie ein Schuhkarton


Zimmer
  • Eher schlecht
  • klein aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück okay, Service bemüht


    Service
  • Sehr schlecht
  • der Begriff Dienstleistung scheint unbekannt zu sein


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • könnte auch in der Türkei liegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willi, vielen Dank für Ihre ehrliche Einschätzung des Aufenthalts in unserem H+ Hotel München. Wir sind dankbar für Ihre offenen Worte, die wir bereits innerhalb des Abteilungsleiterkreises besprochen und bewertet haben. Jeder zuständige Abteilungsleiter hat seine To Do´s erkannt und wird sein jeweiliges Team dahingehend briefen und trainieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, freuen uns jedoch, dass Sie auch sehr positive Momente in unserem Hotel hatten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürften. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager