Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Perfektes Hotel für Anspruchsvolle, sehr zentral
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern und super zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Sie sind geräumig und bieten auch genügend Platz für die Kleidung. Das Bad ist sehr groß und absolut modern. Allerdings könnte es besser gereinigt werden und die Dusche müsste nochmal neu abgedichtet werden. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Mir gefiel nicht, dass die Brötchen nicht frisch sondern aufgebacken waren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern, groß und sehr geschmackvoll. Leider wurde vergessen, den Mülleimer zu leeren und eine Kaffeetasse ins Zimmer zu stellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr geschmackvoll und modern gestaltet. Das Frühstücksbüffet bot reichlich Auswahl. Die Bedienung war auch sehr aufmerksam. Sie liefen allerdings mit etwas langen Gesichtern herum.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach perfekt, sehr hilfsbereit und gerne bereit, bei Fragen weiterzuhelfen. Schon der Empfang bei der Ankunft war sehr freundlich und selbst für Kritik war man offen. Es wurde sich sofort entschuldigt, weil bei uns noch der Müll von den vorherigen Gästen im Zimmer war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage für Sightseeing ist perfekt. Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof. Die Altstadt und das Holstentor sind fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen. Kostenlos steht ein Parkplatz direkt hinter dem Hotel zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager