- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine Nacht auf Geschäftsreise sicherlich ok. Gutes Frühstücksbuffet, Zimmer schon sehr abgewohnt - Matratze durchgelegen, Zimmer relativ hellhörig - mein Nachbar telefonierte nachts und ich hätte jedes Wort verstehen können wenn er Deutsch/Englisch gesprochen hätte..... Blick vom Zimmer auf Müllanlage....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 77 |
Hallo Jörg Vielen Dank für Ihre Bewertung die uns wirklich weiterhilft nicht nur an den positiv bewerteten Serviceleistungen festzuhalten, sondern eben auch einzelne Schwachstellen wie durchgelegene Matratzen zu beseitigen. Obwohl unsere Matratzen eines fränkischen Markenherstellers erst 4 Jahre alt sind, können wir einen Mangel an Denselben im Einzelfall nicht ausschliessen und haben kurzerhand die Matratze ausgetauscht. Der nachfolgende Bewohner wird es Ihnen vielleicht danken:-) Darüber hinaus arbeiten wir seit geraumer Zeit auch an einem Konzept zur Verschönerung der Aussichtslage einzelner Zimmer und hoffen, dass wir Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche in unserem Hause positiv überraschen können. Gerne hören wir wieder von Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Patrick M. Kurka und das Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen