Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftig - und "ab vom Schuß"
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für eine Nacht auf Geschäftsreise sicherlich ok. Gutes Frühstücksbuffet, Zimmer schon sehr abgewohnt - Matratze durchgelegen, Zimmer relativ hellhörig - mein Nachbar telefonierte nachts und ich hätte jedes Wort verstehen können wenn er Deutsch/Englisch gesprochen hätte..... Blick vom Zimmer auf Müllanlage....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jörg Vielen Dank für Ihre Bewertung die uns wirklich weiterhilft nicht nur an den positiv bewerteten Serviceleistungen festzuhalten, sondern eben auch einzelne Schwachstellen wie durchgelegene Matratzen zu beseitigen. Obwohl unsere Matratzen eines fränkischen Markenherstellers erst 4 Jahre alt sind, können wir einen Mangel an Denselben im Einzelfall nicht ausschliessen und haben kurzerhand die Matratze ausgetauscht. Der nachfolgende Bewohner wird es Ihnen vielleicht danken:-) Darüber hinaus arbeiten wir seit geraumer Zeit auch an einem Konzept zur Verschönerung der Aussichtslage einzelner Zimmer und hoffen, dass wir Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche in unserem Hause positiv überraschen können. Gerne hören wir wieder von Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Patrick M. Kurka und das Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen