Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Alternative suchen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alls Allergieker sollte man das Hotel unbedingt meiden. Mitten in der Nacht wach geworden und keine Luft mehr bekommen. Der Aufenthalt war eine Qual, auch dank der schlechten Betten. Renovierung der Zimmer wäre angesagt. Das Personal war sehr bemüht, kann aber das schlechte Manegment nicht wett machen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt. Unser Haus verfügt über Zimmer welche eigens für Allergiker eingerichten / ausgestattet wurden. Sofern Ihnen die Möglichkeit eines dieser Zimmer zu belegen nicht angeboten wurde, entschuldigen wir uns an dieser Stelle in aller Form. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Komentar in Bezug auf unsere Zimmer ernst und werden diesen in unsere zukünftigen Planungen mit einfließen lassen. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause von unseren positiven Eigenschaften überzeugen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen