- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alls Allergieker sollte man das Hotel unbedingt meiden. Mitten in der Nacht wach geworden und keine Luft mehr bekommen. Der Aufenthalt war eine Qual, auch dank der schlechten Betten. Renovierung der Zimmer wäre angesagt. Das Personal war sehr bemüht, kann aber das schlechte Manegment nicht wett machen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt. Unser Haus verfügt über Zimmer welche eigens für Allergiker eingerichten / ausgestattet wurden. Sofern Ihnen die Möglichkeit eines dieser Zimmer zu belegen nicht angeboten wurde, entschuldigen wir uns an dieser Stelle in aller Form. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Komentar in Bezug auf unsere Zimmer ernst und werden diesen in unsere zukünftigen Planungen mit einfließen lassen. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause von unseren positiven Eigenschaften überzeugen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen