- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sehr groß und unpersönlich. Viele Busse. Zimmer relativ klein.
Kein Schrank vorhanden, nur Regalbretter. Teppichboden verschmutzt. Betten sehr klein.
Um 8.00 Uhr morgens gab es nur noch einfache helle Brötchen, obwohl die Frühstückszeit bis 10.30 Uhr geht. Auf Nachfrage hies es, der Bäcker steht im Stau. Das gesamte Angebot entspricht nicht dem Anspruch eines Ramada-Hotels.
Sehr unfreundliches Personal, vor allem an der Rezeption. Man hat wirklich den Eindruck, dass man stört. Keine Begrüßung, Informationen, z. B. über Essenzeiten und Speiseraum nur auf Nachfrage. Zimmerbezug sollte spätestens um 15.00 Uhr sein. Tatsächlich konnten wir erst um 16.30 Uhr in unsere Zimmer. Es gab keine Entschuldigung, es hies nur "wir haben eben heute sehr viel zu tun". Hand- und Badetücher wurden nicht gewechselt, sondern einfach wieder aufgehängt und auf meine Beschwerde an der Rezeption wurde mit dem Satz reagiert: "Das glaube ich Ihnen nicht". Für mich ein unakzeptables Verhalten !
Das Hotel liegt in der Nähe eines Gewerbegebietes in der Nähe der Autobahn und der Bahnlinie. Dadurch ist es sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen DANK für Ihre Bewertung. Schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen RAMADA Hotel Leipzig-Halle