- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren enttäuscht, da wir anderes von RAMADA gewohnt sind. Dieses Hotel hat max. 3 Sterne verdient. Blumenwünsche wurden für unser Geburtstagskind nicht erfüllt, obwohl es angepriesen wird. Wir hatten den Eindruck, das nur Auszubildende im Service eingesetzt wurden, welche völlig überfordert waren. Die Zimmer waren schon bei der Ankunft dreckig. Die Verpflegung war gut und abwechslungsreich. Auch war die Silvesterveranstaltung super- Programm sowie der Service ( diesmal mit Fachkräften). Insgesamt würde ich dieses Hotel aber nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen DANK, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Es tut uns Leid, dass Ihnen nicht alles gefallen hat. Wir werden bei unseren nächsten Schulungen wieder vermehrt auf unsere Gastronomie Outlets eingehen um in diesem Bereich wieder unser hohes Leistungsvermögen unter Beweis stellen zu können. Die Renovierung der Zimmer hat bereits im Januar 2015 begonnen. Mit nochmaligem DANK für Ihre Bewertung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig-Halle