Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren enttäuscht, da wir anderes von RAMADA gewohnt sind. Dieses Hotel hat max. 3 Sterne verdient. Blumenwünsche wurden für unser Geburtstagskind nicht erfüllt, obwohl es angepriesen wird. Wir hatten den Eindruck, das nur Auszubildende im Service eingesetzt wurden, welche völlig überfordert waren. Die Zimmer waren schon bei der Ankunft dreckig. Die Verpflegung war gut und abwechslungsreich. Auch war die Silvesterveranstaltung super- Programm sowie der Service ( diesmal mit Fachkräften). Insgesamt würde ich dieses Hotel aber nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen DANK, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Es tut uns Leid, dass Ihnen nicht alles gefallen hat. Wir werden bei unseren nächsten Schulungen wieder vermehrt auf unsere Gastronomie Outlets eingehen um in diesem Bereich wieder unser hohes Leistungsvermögen unter Beweis stellen zu können. Die Renovierung der Zimmer hat bereits im Januar 2015 begonnen. Mit nochmaligem DANK für Ihre Bewertung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig-Halle