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Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 3-5 Tage • Arbeit
Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechtes Restaurant und deutliche Mängel im Zimmer, nur eine von vier Steckdosen funktioniert. keine Heizung. bei Beschwerde bekommt man eine Heizlüfter gebracht. Großteils völlig überfordert wirkendes Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kalt, nur eine funktionierende Steckdose


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durchschnittliches Essen aus Fertigprodukten. Wartezeiten von bis zu 3 Stunden aufs Essen und 45 min auf Getränke Auf Beschwerden reagiert Personal unfreundlich und man bekommt trotzdem nichts zu trinken


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Beschwerden wurde man zum Teil angemotzt und ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Autobahnkreuz, daher sehr laut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, wir bedauern zutiefst, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben und möchten uns an dieser Stelle für die technischen Probleme in Ihrem Zimmer bei Ihnen entschuldigen. Was Sie hier beschreiben, darf nicht passieren und wir haben Ihre Anmerkung bereits mit unserem Team besprochen. Auch das Thema Service - ist natürlich ganz besonders wichtig, deshalb können wir auch Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchten uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht. Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft wieder von unserem Haus begeistern zu können. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager