Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Grundsätzlich ein empfehlenswertes Hotel mit Niveau
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man muss sich im Klaren sein, daß man bei diesem Hotel weit ausserhalb von Halle wohnt (von Leipzig ganz zu schweigen). Das Hotel befindet sich aber direkt an einer BAB-Ausfahrt. Es ist allerdings erst mit einem kleinen Umweg erreichbar. Die Ausschilderung könnte noch besser sein. Bei der Ankunft bin ich an der Rezeption auf eine Mitarbeiterin gestossen, die noch zu DDR-Zeiten gelernt haben muß. So etwas Unfreundliches und Lustloses habe ich seit Jahren nicht erlebt. Die paßt nicht ins "Ramada". Auch wenn Ihre Kollegen an der Rezeption sehr freundlich waren, gilt hier: Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. Deshalb die schlechte Benotung beim "Service Rezeption".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerd, Thank you for your feedback. We're sorry to hear about your experience at our front desk. We take your comments seriously and will work on improving our service. We hope you'll give us another chance in the future. Best regards, Your H-Hotels Team, Anika Müller - Online Reputation Manager