- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste negative Eindruck entstand gleich beim Check-In als meine Kollegin und ich angekommen sind. Hier wurden wir sehr unfreundlich empfangen und es hatte mehr dein Eindruck als würden wir stören. Ich war gleich mal geschockt, da ich bereits im Ramada in Budapest war und daher bei der Anreise von Ramada geschwärmt hatte. Im Zimmer konnte ich dann feststellen, dass die Minibar leer und defekt ist (nicht das ich diese bräuchte, aber ich fand es doch merkwürdig). Auf Nachfrage bei der Rezeption bekam ich die Antwort, dass natürlich die Minibar leer ist, wenn der Kühlschrank defekt ist (achso...klar! Diese Logik ist ja vollkommen nachvollziehbar). Mir ging es in erster Linie darum, dass die fehlenden Getränke nicht auf meiner Rechnung standen. Bei meiner Kollegin waren die Getränke schließlich vorhanden. Das nächste Highlight war der "Wellness-Bereich" der mehr einer Schlachterei glich. Alles komplett weiss gefließt und sehr steril gehalten. Zwei Whirlpools die wirklich eine Lachnummer waren (da sind manche Badewannen größer) rundeten, zusammen mit den Plastikpalmen und dem durch Fensterelemente abgetrennten Ruheraum, den gesamten "Wellness-Bereich" ab. Es hatte hier mehr den Anschein, als wäre es ein Saunaclub der im Hotel untergebracht ist und mehr Zulauf durch umliegende Anwohner fand als durch Hotelgäste. Sehr freundlich auch, dass man nach 5 Minuten darauf hingewiesen wurde, dass man nicht bekleidet in dem Bereich sich aufhalten darf. Gute Kombination der Mitarbeiter, da die erste Kollegin kein Wort dazu verloren hatte und sogar noch den Bereich gezeigt hatte. Das Zimmer wirkte auf mich abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß. Was dann doch ein Lichtblick war, war das Frühstück. Hier gab es eine große Auswahl und die Speise waren sehr lecker. Auch der Wunsch eines Cappucino wurde ohne Mehrkosten erfüllt. Leider hat es das Frühstück nicht mehr viel besser gemacht. Das Hotel würde ich auf keinen Fall erneut buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 69 |
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unser Hotel täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt werden. Sicherlich geben wir Ihnen Recht, dass der Wellnessbereich noch nicht ganz den modernen Anforderungen entspricht. Aber Ihnen wird aufgefallen sein, dass wir Stück für Stück das Hotel renovieren und modernisieren. So haben wir in den letzten Jahren den kompletten öffentlchen Bereich saniert. Wir haben gerade im Dezember erst das neue Restaurant eröffnet. Wir haben die Matratzen auf den Zimmern ausgetauscht und auch im Fitnessbereich die neusten Geräte zum trainieren stehen. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und Sie von unserer tatsächlichen Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aussprechen und würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen. Sebastian Otto RAMADA Hotel Leipzig-Halle