- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Es besteht dringender Renovierungsbedarf. Die Flure sind dunkel, die Wände verschmutzt, die Sessel in der Lobby durchgesessen. Ich durfte miterleben, wie einer Familie die Bezahlung des gebuchten erschwert wurde! Das Frühstück war deutlich auf der Buchungsbestätigung vermerkt, die Mitarbeiter an der Rezeption, bestanden aber auf die separate Bezahlung, weil in einer Beschreibung des Arrangements im "Hotel-Leitfaden" diese Leistung separat berechnet werden soll. Das Gespräch dauerte mehr als 20 min!!! Erst nach einer Aufforderung meinerseits (nach 10 min.) bekam ich die Möglichkeit meine Rechnung zu begleichen. Ein Lehrling im ersten Lehrjahr lernt, dass man heikle Gespräche nicht in öffentlichem Umfeld führt! Hätte man dies berücksichtigt, stände auch mein kritischer Kommentar nicht hier!! Das Restaurant war zum Zeitpunkt unseres Besuches geschlossen. Wir bekamen den Hinweis, dass aus einer "kleinen Karte" in der Bar serviert werden kann! Scheinbar eine Sparmaßnahme wegen geringer Belegung des Hauses??!! Für mich ein weiterer negativer Eindruck war bereits die Anfahrt von der Schnellstraße zum Hotel. Hier werden alle negativen Klischees bedient - über kleine und dunkle, verwinkelte Straßen, ins Eck des Autobahnkreuzes! Bisher stand "RAMADA" für mich als Garant für gehobenes Ambiente in angenehmen Umfeld - dies traf hier am Standort nicht zu!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Gast, vielen DANK, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Es tut uns Leid, dass Ihnen nicht alles gefallen hat. Wir werden Ihre Kritikpunkte im Team auswerten und bei unseren nächsten Schulungen wieder vermehrt auf unseren Rezeptionsbereich eingehen, um in diesem Bereich wieder unser hohes Leistungsvermögen unter Beweis stellen zu können. Bitte seien Sie versichert, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird! Die Renovierung der Zimmer hat bereits im Januar 2015 begonnen. Mit nochmaligem DANK für Ihre Bewertung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig-Halle