- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 4 Sterne Hotel sind die Zimmer viel zu alt und abgewohnt. Ein Röhren TV geht überhaupt nicht mehr. Mit einem Reiseschein von Ab in den Urlaub kann für 99,00 € für 2 Nächte ÜF ein Schnäppchen machen. Mit dieser Strategie wird aber wohl bald ein Stern verschwinden. Im Restaurant wird man zum Frühstück nicht beachtet. Selbst einen Tisch und Kaffee muss man als aufmerksamer Gast finden. Die leeren Tische sehen verwüstet aus und man sollte an die vorbereiteten Tische gehen, sonst wird man vom Personal doch mal angesprochen und darauf aufmerksam gemacht. Das Frühstück lebt von industriellen Massenprodukten und Eierstich als Rühreiersatz. An der Rezeption wird man sachlich beim Check out abgehandelt. Weder eine gute Heimreise wird gewünscht noch wird man nach der Zufriedenheit gefragt. Weiterhin wird bei starkem Gästeandrang bei der Abreise der Rezeptionsmitarbeiter nicht durch das am Computer sitzende Personal unterstützt. Dieses Hotel ist unpersönlich und vom Standard der Einrichtung sowie Renovierung nicht als 4 Sterne Hotel zu empfehlen. Aufgrund der 99,00 € für 2 Personen mit Frühstück für zwei Nächte sind wir jedoch zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen DANK, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Es tut uns Leid, dass Ihnen nicht alles gefallen hat. Wir werden Ihre Kritikpunkte im Team auswerten und bei unseren nächsten Schulungen wieder vermehrt darauf eingehen, um zukünftig wieder unser hohes Leistungsvermögen unter Beweis stellen zu können. Bitte seien Sie versichert, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird! Die Renovierung der Zimmer hat bereits im Januar 2015 begonnen. Mit nochmaligem DANK für Ihre Bewertung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig-Halle