- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel. Vier Sterne hat es wohl erst nach der Renovierung verdient. Wie schon in vorangegangenen Bewertungen bemerkt muss dringend renoviert werden, Bad, Teppichboden, Minibar im Kleiderschrank fanden wir auch nicht gut. Das Hotel war wohl an diesem Wochenende sehr besucht. Wir mussten beim Abendessen fast eine Std. warten bis wir die Getränkebestellung aufgeben konnten und dann nochmal eine Std. bis wir die Getränke bekamen. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, aber mit sovielen Gästen wohl überfordert. Das Abendessen hätte etwas abwechslungsreicher sein können, aber am Frühstück haben wir nichts auszusetzen, da war alles da, auch das viele frische Obst, dafür gibt es ein Lob. Evtl. ein Vorschlag: die bestellten Getränke und Speisen, auch das Frühstück, sollte man vielleicht auf die Zimmernummer schreiben lassen, dann entfällt das Abrechnen, da musste man wieder auf das Servicepersonal ewig warten und wir haben mitbekommen, dass der eine oder andere Gast die Geduld verloren hat und das Restaurant ohne Bezahlung verlassen wollte. Falls wir wieder mal das RAMADA besuchen, hoffen wir dass die Renovierungen dann durchgeführt wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna und Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen DANK, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Es tut uns Leid, dass Ihnen nicht alles gefallen hat. Wir werden bei unseren nächsten Schulungen wieder vermehrt auf unsere Gastronomie Outlets eingehen um in diesem Bereich wieder unser hohes Leistungsvermögen unter Beweis stellen zu können. Die Renovierung der Zimmer beginnt bereits im Januar 2015. Mit nochmaligem DANK für Ihre Bewertung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig-Halle