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Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
In vielen Bereichen sehr unorganisiert...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Aufenthalt begann recht positiv. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter begrüßte uns und gab uns alle notwendigen Informationen. Da das Zimmer noch nicht fertig war, bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite (Zimmer 331). Am unserem Zimmer angekommen verwunderte uns das "Bitte nicht stören" Schild an der Türklinke. Wir öffneten die Tür und fanden das Zimmer so vor wie der Vorgänger es verlassen hat. Die Zimmerreinigung wurde scheinbar (vielleicht aufgrund des Schildes) einfach ausgelassen. Nach Reklamation bei einem Mitarbeiter des Housekeepings kam in Windeseile ein Reinigungstrupp bestehend aus 4 Mitarbeitern, die das Zimmer reinigten und mit neuen Handtüchern und Bettwäsche ausstatteten. Eine Dame entschuldigte sich aber in einem 4-Sterne Hotel darf sowas nicht passieren. Im Allgemeinem hat uns das Hotel im Vergleich zu vielen anderen 4* Häusern nicht überzeugt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die "Suite" hatte neben einem sehr kleinen Schlafzimmer noch einen Wohnbereich mit TV und Sofa. Lobenswert fand ich, dass auch einige Sky Kanäle zur Verfügung standen. Das TV im Schlafzimmer konnte nicht genutzt werden, da keine Fernbedienung vorhanden war. Dies haben wir bei Abreise der Rezeption gemeldet. Badezimmer sauber und Größe und Ausstattung optimal. Negativ muss ich erwähnen, dass der Teppichboden viele Schmutzflecken hatte und die Matratzen sehr durchgelegen waren, sodass man jede Spirale spürte. Sowas sollte selbst in einem Hostel nicht vorkommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am ersten Abend haben wir à la Carte gegessen und es hat uns recht gut geschmeckt. Das Preisniveau ist etwas gehoben. Wartezeit war bei den Getränken recht lang weil 1 Kellner mit knapp 10 belegten Tischen alle Hände voll zu tun hatte. Der Eindruck vom leckeren Frühstückbuffet, was keine Wünsche offen lies, wurde vom leider schlecht organsierten Personal getrübt. Keine Tassen beim Kaffee und keine Gläser bei den Säften. Wir kamen recht spät (gegen 9.15) und fast alle Tische waren nicht abgeräumt, obwohl nur noch wenige Gäste da waren. Auf Nachfrage räumte eine Mitarbeiterin, die gerade mit Servietten Zusammenlegen beschäftigt war, uns einen Tisch frei. Die Auswahl an Brötchen, Ei, usw. ist sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Wie oben bereits erwähnt hat die Abstimmung zwischen Rezeption und Reinigungspersonal nicht gepasst. Letztere scheinen offenbar keine Liste bzw. Infos zu haben in welchen Zimmern Gäste abreisen und wo nicht. Dies belegt auch, dass am Abreisetag gegen 9 Uhr eine Mitarbeiterin unser Zimmer zum Reinigen betreten wollte, obwohl wir noch nicht ausgecheckt sind. Die Freundlichkeit ist in allen Bereichen des Hotels ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt neben dem Einkaufszentrum Hürth Park und man kommt mit öffentlichen Verkehrsmittel in weniger als 30 Min in die Kölner Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Fitnessraum mit 3 neuen Kardiogeräten und ein Spa-Bereich ist vorhanden. Sauberkeit und Ausstattung ist recht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematik ist mit dem gesamten Team besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Die ersten Maßnahmen haben wir bereits getroffen.Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit besten Grüßen aus Hürth! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager