- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Check In im Hotel verlief zügig und auch auf das Gepäck wurde aufgepasst. Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war ordentlich, jedoch habe ich bereits viele Mängel gesehen. Steckdose locker, abgenutzte Möbel, Duschbad alle etc. Diese offensichtlichen Mängel müssen nicht sein. Das Personal an der Rezeption und auch im Restaurant war außerordentlich freundlich! Qualität des Frühstücks war OK, jedoch nichts außergewöhnliches.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LiMa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 95 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind.Hingegen bedauern wir, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Die von Ihnen erwähnten Mängel werden wir umgehend überprüfen und werden schnell für Abhilfe sorgen.Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer positiven Weiterentwicklung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager