- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war eine Nacht dort-würde das Hotel immer wieder besuchen. Ich kann leider nur 5 Sonnen geben, was aber nicht negativ zu sehen ist.. Die eine Sonne Abzug gibt es dafür, daß kein eigenes W-Lan (nur Telekom W-Lan) vorhanden ist und für mich das Bett zu weich war. Ansonsten nur LOB-- Superfreundliches Personal Sauberkeit war alles Top Frühstück war sehr reichhaltig und lecker Es gibt also nix zu meckern-- Ein Vorschlag an das Hotelpersonal.: Sofern es möglich wäre, den Gast bei Buchung fragen ob er ein weiches oder gerne härteres Bett sich wünscht. Dazu ein eigenes Hotel-W-lan wäre auch nicht schlecht. Wünsche weiterhin eine erfolgreiche Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Hürth-Köln. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt so ausführlich zu bewerten. Über Ihre positiven Bewertungen sowie Kommentierungen, insbesondere unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen betreffend, freuen wir uns sehr. Danke! Ihre Hinweise bezogen auf die Matratzenauswahl und das „eigene“ W-Lan haben wir aufgenommen. Bei Produktveränderungen werden wir Ihre Punkte bei der „Best-Entscheidungsfindung“ berücksichtigen. Nochmals Danke dafür! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Edgar Vonderweiden Cluster General Manager