- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel von außen ist meiner Meinung nach nicht so ansprechend, es hat einen leichten "Plattenbauflair", innen macht es das jedoch wieder wett. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, wenn auch sehr bunt (absolute Geschmackssacke, mir gefällts!).
Mein Zimmer (Doppelzimmer) war sehr sauber und großzügig. Beide Fenster ließen sich problemlos öffnen, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Bett war sehr bequem, die Kissen leider etwas platt gelegen. Aber da ich sowieso immer eins mitnehme war das kein Problem (aber ich denke ich hätte auch ohne Probleme vom Hotel ein Neues bekommen). Leider könnte ich die Schränke nicht nutzen, da sie abgeschlossen waren, habe dann die normale Garderobe genutzt. Habe auch vergessen da nach zu fragen. Für mich persönlich war de Fernsehr etwas zu klein, ich bin Brillenträger und vom Bett aus war es schwierig für mich (sowohl mit als auch ohne) dort viel zu erkennen. Er war nicht viel Größer als ein PC-Bildschrim. Das Bett war sehr sauber und gemütlich: Die Matratzen waren nicht zu hart und nicht zu weich. Das Bad war sehr toll. Sehr modern, die Dusche ist unheimlich groß, auch wenn ich es komisch fand das sie keine richtige Türe hatten, sondern nur eine Glaswand die am unteren Ende offen blieb. Es gab leider auch keinen Toilettenpapierhalter, was eigentlich überall vorhanden sein sollte. Im Bad gab es einens ehr großen Spiegel, was super war da es dort auch hell genug war.
Das Frühstück war sehr reichhaltig von verschiedenen Joghurtsorten, mehren Müslisorten und Obst (was leider aus der Dose kam) gab es gekochte Eier, Spiegelei oder Rührei, Würtschen, Bohnen etc. Wurst und Käse waren nicht ganz so vielfältig, aber es gab noch genug Auswahl. Die Brötchen waren Donnerstags leider etwas trocken (vom Vortag?), an den nächten beiden Tagen jedoch sehr lecker. Das Abend- und Mittagessen war i.O. es hat geschmeckt und es gab genug Auswahl. Fisch, Fleisch, Nudeln, Kartoffen und versch. Salate und Gemüse. Die Desserts waren grandios! Besonders toll empfand ich die Snacks während der Kaffeepausen des Seminars, v.a. die Candy Bar!!!! Tolle Idee!
Der Service war unheimlich bemüht und sehr freundlich. In meinem Zimmer standen noch Leiter und Werkzeug, da kurz vorher wohl noch etwas an den Fenstern gemacht wurde. Nach einer kurzen Info an der Rezeption waren innerhalb von 5 Minuten die beiden Handwerker da, die sich (genauso wie die Dame am Empfang) mehrmals emtschuldigten. Beim Abendessen war der Service ebenfalls sehr freundlich und Aufmerksam und reagierten auch auf Sonderwüsche. Bei der Salatbar fand ich im Ruccolasalt Glassplitter, dies gab ich bekannt. Der junge Mann entschuldigte sich tausendmal und ich bekam einen Neuen Salat direkt aus der Küche (wäre nicht nötig gewesen, aber trotzdem vielen Dank!). Auch die Dame beim Frühstück war sehr aufmerksam und brachte frischen Kaffee an den Tisch.
Die Lage ist sehr gut. Von der Autobahn und zur Autobahn ist es leicht zu finden. 2 min Fußweg und man ist am Hürth-Park. Die Straße ist relativ ruhig, daher gab es kaum Lärmbelästigung. Sehr positiv sind die kostenlosen Parkplätze am Hotel, v.a. sind es genügend (habe dabei leider bei anderen Hotels schlechte Erfahrungen gemacht).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Den Fitnessbereich konnte ich leider noch nicht persönlich besuchen, andere meinten jedoch er wäre i.O. Relatuiv wenig Geräte aber ausreichend. Ich werde mir diesen Anfang März, wenn ich wieder da bin, selber anschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Ramada Hotel in Hürth. Es ist unser tägliches Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Ihr positives Feedback gebe ich sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Bleibt uns nicht viel hinzuzufügen, als „Kommen Sie bald wieder“, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager