Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Es ist ok...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok. Es ist nichts besonderes, aber der Zweck wird erfüllt. Im grossen und ganzen sind für mich die 4 Sterne nicht gerechtfertigt, aber man kann da schlafen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr sauber. Über die Einrichtung des Hotels und der Zimmer lässt sich streiten. Es ist ehereinfachgehalten und für meinen Geschmack etwas bunt zusammengewürfelt. Aber das ist Geschmacksache! Das Bad hingegen war sehr schön! Die Betten sind bequem, aber man ist die halbe Nacht damit beschäftigt die Matratzen wieder zusammen zu schieben. Kuscheln ist nicht, es sei denn man teilt sich eine Matratze! Außerdem ist es sehr hellhörig. Ich möchte daher gleich meinen Zimmernachbarn für die Unterhaltung danken ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück habe ich exakt 2 Brötchen erhalten, eins mehr hätte nicht geschadet! Ansonsten war es gut. Ich habe eine Pizza bestellt und nachdem ich gefragt habe ob man mir statt Zwiebeln Tomaten drauf machen könnte, meinte man: die Pizzen sind so wie sie sind. Die sind schon fertig. Aber Tomaten können wir eventuell dazu schneiden. Somit war klar, dass es sich hierbei um eine Tiefkühlpizza handelt! In einem 4 Sterne Haus eher unpassend. Und selbst wenn es so ist, sollte man es nicht so klar andeuten! Tomaten waren übrigens nicht drauf! :)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als ich ankam, wurde ich absolut nicht freundlich empfangen! Die rothaarige, Schlanke Dame hat nicht den Eindruck gemacht als würde ihr der Job Spaß machen. Ich wurde schnell abgefertigt und die Herrschaften am Empfang waren mehr damit beschäftigt sich über Privatsachen zu unterhalten als ihrem Job nach zu gehen! Ich wurde nicht wie üblich in Hotels nach einer Kreditkarte oder einem Depo gefragt, allerdings wurde ich einfach mal auf no post gestellt, sodass ich nichts aufs Zimmer schreiben durfte! Ich war das ganze we in meinem Zimmer und es war leicht anstrengend jedes Mal erst bezahlen zu müssen, zumal ich viel bestellt habe! Ich bin selber Empfangschefin in einem Hotel und würde so eine Art zu arbeiten nicht tolerieren! Meine Frühstückskarte wurde nachts nicht eingesammelt und ich habe mich drauf verlassen, da ich um die Zeit die ich angegeben habe um Frühstück zu erhalten auch wach werden musste um meiner Home-Office Arbeit nach zu gehen! Also bin ich nicht nur zu spät aufgestanden, sondern ich musste meinem Frühstück auch hinter her laufen! Der room-Service war schnell und bemüht, aber hat mir auch klar deutlich gemacht: Sie müssen jetzt bezahlen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Shopping-Center neben dem Hotel ist toll. Verkehrsverbindungen sind sehr gut!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitness und Sauna ist nicht schlecht. Kann man machen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast ein herzliches Dankeschön aus Hürth für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den nachlässigen Service bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager