Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wir waren sehr zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Die Klimaanlage war manuell einstellbar und hat prima funktioniert. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtet. Alles war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier nur 4 Sterne. Das Frühstück war spitze, wenn ach der Frühstücksraum zu klein ist, wenn das Hotel ausgebucht ist. Wir hatten wirklich Schwierigkeiten einen Platz zu bekommen. Aber das Frühstück selbst, das Angebot und die Qualität waren klasse. Das Buffet abends war nicht so sehr gut, leider. Grundsätzlich war es lecker und gut, allerdings machte es den Eindruck, als wenn es bereits einige Stunden in den Warmhaltebehältern lag. Richtig heiß war keine der angebotenen Speisen. Die Hähnchenbollen waren zwar geschmacklich gut, allerdings nur lauwarm und zu trocken durch das vermutlich lange Warmhalten. Der Fisch war bereits so hart und trocken, dass man ihn kaum schneiden konnte. Das war sehr schade, da alles andre wirklich prima war.


    Service
  • Sehr gut
  • Da könnte ich noch mehr Sterne vergeben, wenn es möglich wäre. Herausragend war wirklich die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter. Egal wer, alles waren sehr zuvorkommend. Das haben wir so auch noch nicht erlebt. Großes Lob dafür! Ärgerlich war nur, dass unser Zimmer erst nach 16 Uhr fertig war. Das darf nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 10 Minuten zur Straßenbahnhaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir danken Ihnen für Ihr außergewöhnlich gutes Feedback und sind begeistert, dass wir Sie mit von unseren Zimmern, sowie unserer Gastfreundschaft und Freundlichkeit überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl Fabienne Lennert - Online Reputation Manager