Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel mit sensationellem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von außen zwar keine Schönheit, aber es punktet eindeutig mit Sauberkeit und einer schönen und praktischen Gestaltung der Zimmer. Der Service ist wirklich toll !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegt, klare Strukturen und praktisches Nutzen mit dem gewissen Extra. Selbst unsere Schlafsachen wurden liebevoll zusammen gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen lässt. Da wir eigentlich ein Überraschungsdinner gebucht hatten aber leider falsch an der Information informiert wurden, waren wir demnach zu spät zum Essen. Nach einer kurzen Erklärung unsererseits bekamen wir tatsächlich ein sehr gutes Menü gestellt und sogar als Entschuldigung vom Hotel aus die Getränke kostenlos. Top Service! Noch nie besser erlebt!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits bei Gastronomie geschildert, ein wirklich toller Service! Selten so gut erlebt und schon gar nicht in anderen deutschen Hotels!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Köln und das Phantasialand sind beides in unter 15 min zu erreichen. Brühl an sich haben wir uns nicht angeschaut, hatten aber auch keinen Bedarf ;-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt, nur leider fehlt ein kleines Schwimmbecken zur Abkühlung nach der Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob! Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu geben und wir freuen uns sehr solch nette Kommentare lesen zu dürfen! Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Brühl. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl Fabienne Lennert - Online Reputation Manager