Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht, es liegt recht einfach zu finden an der Hauptstraße , Lärmbelästigung durch den Verkehr hatten wir keinen. Das Doppelzimmer ist modern eingerichtet, Doppelbett, FlatTv, Safe,etc..... Lediglich das Bad ist nicht 4 Sterne würdig. Eine Duschniesche und vergilbte Fugen haben da eher einen Jugendherberge-Stil. Das war auch das einzigste was nicht so schön war. Zimmer und Bad waren sauber, das Personal sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig. Abendessen haben wir ebenfalls im Restaurant zu uns genommen. Hier gibt es die Wahl zwischen a la carte oder Buffet. WiFi und kostenfreie Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gut eingerichtet, lediglich das Bad benötigt eine Renovierung. Alles war sauber wie man es sich auch wünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Säfte und div. Kaffeevariationen vorhanden. Abendessen im Restaurant möglich, wahlweise als Buffet oder a la carte. Uns hat es geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Vom Empfang , dem Service im Restaurant bis hin zu den Reinigungskräften.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach zu finden, gute Lage zum Phantasialand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die sich unser Team sehr gefreut hat. Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen. Dennoch werden wir auch Ihre Kritik umgehend an unser Housekeeping weiterleiten um dementsprechend für Verbesserung sorgen. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Brühl erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl Fabienne Lennert - Online Reputation Manager