Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Weit weg vom Flughafen, Service ganz schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir in der Nähe vom Flughafen eine Unterkunft gebraucht haben. Es liegt ca. 10 km vom Flughafen weg. = 30 Euro Taxi und sehr weit vom Frankfurter Zetrum > 25. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wegen Serivce (folgt) und Zustand nicht zu empfehlen. Kein funktionierenes kostenloses WLAN :(


Zimmer
  • Schlecht
  • Habe ja oben schon beim Service viel reingeschrieben. Eine 4 wegen Zustand und Alter!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Viele Gäste wollten an und abreisen und deswegen waren 2 Minarbeiter mit den Gästen völlig überfordert. Lange Wartezeit. Das Zimmer war nicht geheizt, es hatte gefühlte 12 Grad. Zustand des Zimmers naja, im Bad sah man deutliche Abnutzungsspuren. (Toilette grün verkalkt). Natürlich wollte ich die Mängel melden und die Möglichkeit zur Verbesserung geben, aber nach 5 Anrufen an der Rezeption, die unbeantwortet blieben weil kein hinging, habe ich auf gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu weit weg vom Flughafen, die Gegend ist nicht ansprechend. Es gibt in der Laufnähe kein Restaurant oder ähnliches


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei Ihrem Besuch nicht überzeugen können. Wir haben Ihre Hinweise mit den entsprechenden Abteilungen bereits geklärt und werden unsere Serviceleistung überdenken. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben Sie von unserem Leistungsvermögen zu überzeugen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin grüßen wir aus dem etwas winterlichen Hofheim. Christian Hoebbel Hotel Manager