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Hendrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Solide Übernachtung in der Provinz
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größeres Hotel über 3 Etagen. Kabelloses Internet gab es, leider technisch sehr mangelhaft. Zugangscode muss an der Rezeption erfragt werden. Vorwiegend Geschäftsreisende oder Reisegruppen. Verpflegung am Morgen okay aber sehr chaotisch da Tische nicht rechtzeitig abgeräumt wurden. Ins Dorf gehen und dort speisen. Keinesfalls die diktierten Preise des Hotels akzeptieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind von der Austattung her völlig okay und auch noch nicht abgewohnt. Eine Minibar gibt es nicht, getränke sind an der Rezeption zu erwerben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da gibt es leider nur ein Wort: Überteuert. Das Hotelpreise anders sind war mir klar, das war aber schon recht unverschämt. Das Ambiente dazu auch nicht wirklich einladend. Im Dorf selbst gibt es einige Lokale die von Aussen her einen guten Eindruck machten und die ihre Speisen für die hälfte anbieten. Ein paar Meter gehen kann sich lohnen.


    Service
  • Eher gut
  • Am Personal gab es nicht auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Arsch der Welt in einem kleinen Kaff am Taunus. Ohne Auto ist man aufgeschmissen. Es gibt einige Lokale im Dorf und Einkaufsmöglichkeiten im Supermarkt. Hotel ist nahe Flughafen und Autobahn. Offenes Fenster beim schlafen kaum möglich, bei geschlossenen aber kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hendrik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten. Ihre Hinweise werden wir nutzen, unsere Arbeitsprozesse zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Hotel als unser Gast zu begrüßen. Bis dahin Grüßen wir aus dem schönen Hofheim. Christian Hoebbel Hotel Manager