Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 2 Wochen • Arbeit
Gutes Geschäftshotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist perfekt gelegen, direkt an der Autobahn A3 - Ideale Lage für ein Geschäftshotel. Optisch guter Eindruck und sauber. Die Zimmer sind eher altmodisch ausgestattet, aber erfüllen ihren zweck. Mit der Vollpansion sind die Verpflegungen gut abgedeckt, aber Getränke im Hotel enorm hoch angesetzt (0,5L Flasche Erfrischungsgetränk für 3€).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altmodisch (blauer Muster-Teppich am Boden), alte Röhrerfernseher mit oft schlechtem Empfang. Kleines Bad.... aber alles hat ausgerecht und es fehlte auch nicht. Ein Kleiderschrank zum verschließen wäre schön, ist aber nicht kriegsentscheidend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden was dabei, vielfälltig, lecker....


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmerreinigung erfolgt täglich. Beschwerden wurden umgehend bearbeitet (in meinem Fall eine lief das Wasser aus Dusche, Waschbecken und WC nicht ab, nach 1 Std war alles geregelt und ein kleinerObst-Korb stand im Zimmer)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Lage an der Autobahn, aber trotzdem ruhig. Ohne Auto ist man jedoch aufgeschmissen. Die Ortschaft ist in 15 Min zu Fuß durchlaufen und viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen außerhalb von Seminaren gibt es nicht wirklich. Nach Frankfurt, Mainz und Wiesbaden kommt man schnell mit dem Auto (zwischen 10 und 20 Kilometer)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna, 1 Laufband und 1 Fahrrad waren im Hotel, sonst nichts... dieses Hotel ist auch eher ein Geschäftshotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut mich, zu lesen, dass es Ihnen bei uns überwiegend gefallen hat und Sie mit unserer Leistung zufrieden waren, denn wir möchten in unserem Ramada Hotel Frankfurt Airport West das Sie sich wohl fühlen! Genauso wie Hinweise, wenn etwas nicht geklappt hat helfen Sie uns mit Ihrer Rückmeldung unseren Service für Sie und unsere Gäste zu verbessern. Daher vielen Dank für Ihre Rückmeldung. P.S. Wir renovieren gerade 55 Bäder mit begehbaren Duschen, sehen schick aus... Freundliche Grüße und vielleicht bis bald Jan Klinkert Hotel Manager