- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel für Geschäftsreisen/Kurzreisen. Ich hatte den Eindruck das Hotelgäste mit E-Bay-Gutschein, Gäste zweiter Klasse sind. Kleines Zimmer, Doppelbett 1,4 m breit, Zimmer zum Parkplatz, erster Stock über dem Eingang, kein Obst, Minibar verschlossen, u.s.w.. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück sehr sehr gut, was stört Aufbackbrötchen ... gibt es denn keine Bäckerbrötchen mehr? Ein dickes Minus, Internet, eine Verasche! Öffendlicher Computer, Samstag ...keine Verbindung , reklamiert..., Sonntag Verbindung super langsam Abfrage E-Mails nicht möglich, man bemüht sich aber keine Besserung. W-Lan 8,50€ kein Problem.. noch Fragen? Hotel für Ausflüge nach Wiebaden, Mainz, Frankfurt sehr gut geeignet. Essen im Hotel kann man vergessen, Barkarte zu überzogenen Preisen. Essen im Dorf.... kein gutes Speiselokal gefunden, Kroatisches Speise-Lokal kann man vergessen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Wolfgang, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen, für die sehr ausführliche und differenzierte Bewertung unseres RAMADA Hotels Frankfurt Airport West, bedanken. Sie tragen mit Ihren Bemühungen sehr dazu bei, dass wir unser Produkt und Serviceleistungen laufend verbessern können und andere Gästen über diese zu informieren. Sie können versichert sein, dass Gäste mit Ebay Gutscheinen, wie alle anderen Gäste auch behandelt werden, und zwar nach dem RAMADA Standard eines guten Gastgebers. Alle Zimmer sind gleich groß, und die Bettenaufteilung der Zimmer sind entweder mit 1,40 m breiten Betten oder mit sogenannten Twin Betten, also 2 getrennten Betten, ausgestattet. Wie Sie gesehen haben, gibt es Zimmer zur Autobahn- und zur Parkplatzseite, welche besonders ruhig sind. Den Minibarschrank konnten Sie nicht öffnen, da wir keine mehr haben und wir dafür in der Lobby Getränke im Shop anbieten. Dies ist mittlerweile ein sehr weit verbreiteter Standard in Hotels der Mittelklasse. Mit dem Internet haben Sie vollkommen Recht und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind aber mit einem neuen Anbieter in Verhandlung, und hoffen in den kommenden Monaten wieder einen hohen Standard in puncto Sicherheit und Schnelligkeit anzubieten. Es tut uns außerdem leid, dass die Frühstücksbrötchen Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Die Restaurant und Barpreise entsprechen dem gängigen Standard der vergleichbaren Hotels in unserer Region. Über die Restaurants im Ort können wir natürlich keine Aussage treffen. Wir würden uns aber trotzdem sehr freuen, wenn Sie, anlässlich Ihres nächsten Besuchs in unserer Gegend, unser Hotel oder eines unserer anderen RAMADA Hotels, wieder berücksichtigen würden. Herzlichen Dank nochmals für Ihre Hilfe freundliche Grüße Jan Klinkert Hoteldirektor