Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Business- Standard ohne großen Charme
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Business Hotel in der Nähe des Frankfurter Flughafens, dementsprechend überwiegend internationales Publikum. Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert, sind für ein Business- Hotel freundlich und hell eingerichtet. Es fehlt eine Minibar im Zimmer, jedoch ist eine Flasche Mineralwasser kostenfrei. Leider ist die Küche im Haus überdimensional teuer für die angebotene Qualität. Ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes Frites für 18,50 € ist doch heftig. Der Standard-Preis für das (einfache) Frühstück ist mit 15,- € völlig daneben. In der Nähe gibt es einige Alternativen, jedoch nicht in Fußweite, also muss man abends noch mal rausfahren. Überweigend ist das Hotelpersonal nichtdeutscher Herkunft, so daß zuweilen die Verständigung ein wenig hapert. Überschwengliche Freundlichkeit kann man nicht feststellen, ehr wirken die Mitarbeiter genervt und im Langweiler- Trott. Die Zimmerpreise variieren ständig, man sollte stets auf mehreren Internetportalen suchen, teilweise sind da gewaltige Preis- Unterschiede. Der teuerste Preis wird jedoch stets an der Rezeption bzw. von der Reservierungszentrale genannt, wenn man dort fragt. Eine mir völlig unverständliche Geschäftspolitik, wenn man als Hotel für die Portalpreise ja auch noch Provisionen zahlt. Alles in Allem zu Zeiten ausserhalb der Messen ein Hotel mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis für die Übernachtung. Berufsbedingt steige ich dort oft ab, wenn ich im Raum Frankfurt bin. Jedoch ist das Ramada sicher kein Hotel, das ich mir zu einem Uralubsaufenthalt aussuchen würde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:53