Salvatore (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Hotel im Herzen von Bremen

Das ideale Hotel für eine Städtereise. Das Hotel liegt mehr als zentral, von wo man aus alles gut zu Fuß erreichen kann und ist sauber.

Das Hotel liegt nur einige Meter vom zentralen Platz in Bremen entfernt. Das Hotel war einfach von der Autobahn zu erreichen.

Das Zimmer war recht groß. Das Bett und die Schlafcouch waren sehr bequem. Das Zimmer war mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Das einzige Manko war dass die Fenster nicht geöffnet werden konnten und man die Klimaanlage nicht wirklich regulieren konnte, da es recht warm war

Service war gut. Allerdings muss man viel Papierkram bewältigen wegen corona. Das Personal ist aber sehr freundlich gewesen

Das Frühstück war lecker. Es kam viel zur Auswahl. Das Frühstück war in buffetform, so ist man flexibler. Der Kaffee schmeckte sehr gut. Oftmals ist das so dass der Kaffee mir im Hotel nicht schmeckt.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Stadt
Vorname:Salvatore
Lieber Salvatore,

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, wenn Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit genießen konnten. Bitte geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch mit an, dass Sie ein Zimmer mit Fenster zum Kippen bevorzugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder von uns überzeugen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Beste Grüße aus Bremen -
Ihr Team von den H-Hotels,