Alle Bewertungen anzeigen
Salvatore (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel im Herzen von Bremen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ideale Hotel für eine Städtereise. Das Hotel liegt mehr als zentral, von wo man aus alles gut zu Fuß erreichen kann und ist sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war recht groß. Das Bett und die Schlafcouch waren sehr bequem. Das Zimmer war mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Das einzige Manko war dass die Fenster nicht geöffnet werden konnten und man die Klimaanlage nicht wirklich regulieren konnte, da es recht warm war


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war lecker. Es kam viel zur Auswahl. Das Frühstück war in buffetform, so ist man flexibler. Der Kaffee schmeckte sehr gut. Oftmals ist das so dass der Kaffee mir im Hotel nicht schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war gut. Allerdings muss man viel Papierkram bewältigen wegen corona. Das Personal ist aber sehr freundlich gewesen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur einige Meter vom zentralen Platz in Bremen entfernt. Das Hotel war einfach von der Autobahn zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salvatore
    Alter:19-25
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Salvatore, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, wenn Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit genießen konnten. Bitte geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch mit an, dass Sie ein Zimmer mit Fenster zum Kippen bevorzugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder von uns überzeugen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüße aus Bremen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager