Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel inmitten der City Bremens gelegene Hotel macht von Anfang bis Ende nicht nur einen guten Eindruck: es ist gut. Komplett renoviert, sauber, nett und adrett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nichts zu bemängeln. Über große Betten, TV, Minibar, Schreibtisch etc. bis hin zur zu separierenden Dusche/Toilette alles vorhanden. Die Klimaanlage hilft Hitze von Draußen zu kühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet als Hotel Garni lediglich Frühstück an. Dieses entspricht aber allen Erwartungen für ein ausreichendes mit allen Lebensmitteln bestücktes Sortiment.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon der Empfang war klasse. Erklärungen zum Haus, dem Frühstück und der Umgegend wurden super gegeben. Danach beim erneuten Betreten des Hotels immer ein freundliches "Hallo" und ein Lächeln!!! Beim Frühstück wurde alles getan, um den Gast erfolgreich und nett zu sättigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut mitten in der touristischen Innenstadt mit direkt kurzen Wegen zu den Sehenswürdigkeiten wie Schlachte, Böttchergasse und dem Schnoor gelegen liegt das Hotel in ruhiger Lage. In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es viele Möglichkeiten zum Speisen oder Trinken. Direkt nebenan das Schöttinger Brauhaus. Parkhäuser mit guten aber nicht günstigen Tarifen sind auch nur wenige hundert Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel selbst bietet keinen Pool oder einen Fitnessraum. Aber die Lage in Bremen wie oben beschrieben ist einfach nur gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sieglinde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im H+ Hotel Bremen. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts sowohl von unserer Lage als auch von unseren Mitarbeitern überzeugen konnten. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption– eine Rückmeldung wie Ihre ist eine große Motivation, unser Engagement fortzusetzen und unsere Aufgaben mit Leidenschaft und Freude wahrzunehmen. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager