Clemens (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wohlfühlhotel in bester Stadtlage

Das H+-Hotel Bremen ist ein komplett renoviertes ansprechendes Hotel in Top-Lage zur Innenstadt und bestens für einen Stadttrip geeignet.

In unmittelbarer Nähe zu Rathaus, Roland, Dom, Stadtmusikanten und nur einige Hundert Meter von der Schlachte und dem Schnoor-Viertel entfernt in ziemlich ruhiger Lage findet man das H+Hotel Bremen. Verkehrstechnisch gut zu erreichen, wenn man nicht gerade durch eine der vielen Baustellen in Bremen aufgehalten wird. Das Hotel bietet die Möglichkeit, sein Fahrzeug in der eigenen Tiefgarage abzustellen, und zwar für 25 € die Nacht. Ich habe wenige Meter weiter in der Tiefgarage des Pressehauses geparkt und habe für 2 Tage und 2 Nächte plus des angefangenen 3. Tages 38 Euro bezahlt.

Es gibt unterschiedliche Zimmer, die auch in der Preislage differieren. Die Zimmer sind alle komplett neuwertig und mit allem ausgestattet, was den Aufenthalt angenehm gestaltet. Über eine Klimaanlage und eine Minibar, SAT-TV mit Sky Sport etc. Alles sehr schön gehalten.
Bei der Wahl der Zimmer sollte man als Wunsch angeben, ein Zimmer zum Hof zu erhalten, wenn wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte kann es durch die angrenzende Gastronomie (Schüttinger etc.) in lauen Nächten schon mal länger etwas laut sein. Allerdings kann man an der Rezeption Ohropax umsonst erhalten. Dann geht es auch.

Vom Eintreten in das Hotel bis zur Verabschiedung trafen wir nur freundliches hoflliches zuvorkommendes Personal. Immer ein paar nette Worte oder ein kleiner Winker: herrlich! Im Speiseraum alles in Ordnung. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

Das Hotel bietet seinen Gästen nur Frühstück. Das Büffet war entsprechend der Hygienevorschriften sauber aufgebaut. Es war alles vorhanden, was ein gutes Frühstück ausmacht. Uns hat es an nicht gefehlt. Angefangen von Kaffeespezialitäten (auch wenn aus dem Automaten) oder frisch aufgebrühter Kaffee aus bereitstehenden Kannen. Wurst, Käse und süßer Aufstrich in verschiedenen Varianten, Eierspeisen und und. Alles da.

Das Hotel selbst bot nichts dergleichen an, aber durch die unmittelbare Nähe der Sehenswürdigkeiten gibt es die volle Punktzahl.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Stadt
Vorname:Clemens
Lieber Clemens,

über Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Punkten – sei es die Lage oder das freundliche Personal - überzeugen konnten. Vielen Dank für das tolle Lob und hoffentlich bis bald!

Herzliche Grüße aus Bremen -
Ihr Team von den H-Hotels,