Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ina (26-30)
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zum Musicalbesuch: optimale Ausgangslage.4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren in diesem Hotel wegen der Nähe zum Musical (Starlight express ist direkt nebenan.). hierfür war das Hotel optimal. Das Gebäude und die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. in unserem Zimmer gab es keine Minibar. das Frühstücksbüffet war recht reichhaltig.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Belangen zufrieden stellen konnten. Gern begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum bzw. im Ruhrgebiet wieder in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum