- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel soll angeblich vier Sterne haben. Keine Ahnung wo die herkommen sollen. Von außen sieht das Hotel alt und schäbig aus. Das war schon mal ein kleiner Schock. Das Foyer ist ganz schön und freundlich gestaltet. Die Zimmer sind verlebt. Alles in allem gaben wir uns so unwohl gefühlt, dass wir dort nicht übernachtet haben, sondern abends wieder abgereist sind.
Die Zimmer sind meiner Meinung nach nicht mehr als zwei Sterne wert. Die Ausstattung erfüllt vielleicht die Kriterien für ein vier Sterne Hotel, aber außer dem Flachbildschirm war das Zimmer ziemlich abgenutzt. Der Rollenhalter für das Toilettenpapier viel fast ab, die Gardinen waren am Saum gerissen, der Türriegel hing halb daneben. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig.
Unpersönlich.
Wenn man zum Starlight express möchte, ist die Lage Top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser RAMADA Hotel Bochum gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zu lesen , dass wir Sie nicht in allen Punkten positiv überzeugen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Sehr gerne haben wir die genaue Beschreibung der Problematik entgegen genommen, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir sind zu jeder Zeit, auch vor Ort ansprechbar und versuchen auf alle Wünsche/Mängel gern einzugehen, um diese zu beheben. Gerne würden wir unser Können bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager