Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel zum Musical
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ideal, um Starlight express zu sehen, da man förmlich ins Theater fällt. Unser Zimmer schien neu ausgestattet zu gewesen zu sein. War toll, gab nichts zu meckern. Unserem Wunsch, ein später nachgebuchtes Zimmer für unsere Tochter neben unserem Zimmer zu bekommen, wurde entsprochen. Das fanden wir klasse! Das Frühstück war ein Traum, alles was man sich vorstellen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback und das Lob an unser Frühstücksangebot und unserem Team! Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager