- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
alles gut, im Bad war eine Deckenleuchte defekt, merkwürdig, dass ich als Gast das dann erst am Morgen melden muss, das Reinigungspersonal sollte dies bereits festgestellt haben
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser RAMADA Hotel so nett bewertet haben. Für die defekte Deckenleuchte möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.Diese haben wir bereits in der entsprechenden Abteilung zur Reparatur veranlasst.Vielen Dank für Ihren Hinweis! Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit besten Grüßen aus Bochum! Ihr Team von den RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager