Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel f.einen unvergesslichen Musical Abend
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren zwei Tage im Ramada Hotel weil wir das Musical Starlight Express besucht haben. Das Hotel liegt nur wenige Schritte davon entfernt. Der Check-In und Check-Out war sehr freundlich und verlief absolut reibungslos! Das Abendessen war super lecker und das Service-Personal sehr nett und freundlich! Beim Frühstück gab es eine sehr große Auswahl ! Da wird jeder satt und man hat einen super Start in den Tag! :-) Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen. Weitere Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt. In der näheren Umgebung gab es zwei Restaurants, welche aber leider über die Mittagszeit wochentags nicht geöffnet hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei Holidaycheck zu bewerten. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen für die positiven Worte.Schön zu lesen, dass Ihnen auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie den Tag gut starten konnten . Hier legen wir besonders viel Wert drauf und freuen uns entsprechend, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns im RAMADA Hotel Bochum begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager