Alle Bewertungen anzeigen
Margit U. Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel+Musical Starlight+Starlight Dinner mhhhhh
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ideales Hotel als Kombination mit dem Musical Starlight Express, da direkt nebenan. Wir kennen dieses Hotel sogar noch als Novotel, sowie aber auch ein weiteres in direkter Nähe des Ramada, welches wir auch einmal ausprobiert haben. Sind aber dann wieder zum Ramada zurückgekehrt. Vorteile des Ramada sind natürlich die direkte Nachbarschaft zum Musical. Theoretisch kann man da ohne Jacke rüber ins Musical, bzw. in der Pause zurück und da ein um mind. die Hälfte günstigeres Getränk zu sich nehmen :-)) Besonders ist allerdings das Starlight Dinner, welches uns im Ramada noch immer am besten schmeckt........ sehr geschmackvoll nicht nur für das Auge. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und lecker. Das Personal ist freundlich und auch mal für ein nettes Wort für die Gäste da.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit U. Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Bochum und für Ihre tolle Rückmeldung auf holidaycheck. Es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung , dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, umso mehr freut es uns zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Herzlichen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Bochum. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager