- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Modern eingereichtetes Hotel mit umfangreichem Frühstücks-Büffet. Halbpension ist möglich (mit 3-Gänge Menu) oder man kann von der Karte bestellen. Geschmacklich in Ordnung, Portionen ausreichend. Die Zimmer sind hell und sehr sauber. Die Matratzen sind gut und nicht durchgelegen. Auch mit drittem Bett im Zimmer ist noch ausreichend Platz vorhanden. Kostenloser Safe im Zimmer. Das Bad ist gut eingeteilt - Fön Duschgel, Shampoo sind vorhanden. Wir haben das Hotel für einen Besuch beim Musical Starlight Express gebucht und dafür ist die Lage des Hotels gigantisch: die Halle des Musicals ist direkt daneben, wirklich nur wenige Schritte zu gehen. Fazit: sehr empfehlenswert, jederzeit wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen dafür, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in Bochum gewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke. Gerne begrüßen wir Sie wieder im RAMADA Hotel Bochum. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum.