Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Toller Kurzaufenthalt mit Musicalbesuch
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Modern eingereichtetes Hotel mit umfangreichem Frühstücks-Büffet. Halbpension ist möglich (mit 3-Gänge Menu) oder man kann von der Karte bestellen. Geschmacklich in Ordnung, Portionen ausreichend. Die Zimmer sind hell und sehr sauber. Die Matratzen sind gut und nicht durchgelegen. Auch mit drittem Bett im Zimmer ist noch ausreichend Platz vorhanden. Kostenloser Safe im Zimmer. Das Bad ist gut eingeteilt - Fön Duschgel, Shampoo sind vorhanden. Wir haben das Hotel für einen Besuch beim Musical Starlight Express gebucht und dafür ist die Lage des Hotels gigantisch: die Halle des Musicals ist direkt daneben, wirklich nur wenige Schritte zu gehen. Fazit: sehr empfehlenswert, jederzeit wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen dafür, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in Bochum gewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke. Gerne begrüßen wir Sie wieder im RAMADA Hotel Bochum. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum.