- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in Bochum um Starlight Express anzusehen. Genialer kann ein Hotel nicht zum Theater liegen. 50 m über den Hof, und man ist im Theater. Das Hotel ist alles in allem in Ordnung. Die Reservierung klappte problemfrei. Der Check In war auch in Ordnung. Leider war der Mitarbeiter an der Rezeption nicht bereit einen Tisch zum Abendessen im hoteleigenen Restaurant zu reservieren. Er teilte uns nur mit, dass wir das im Restaurant schon selbst erledigen müssten. Das Personal im Restaurant ist sehr nett und ausserordentlich aufmerksam. Die Karte ist überschaubar, das Essen ist gut. Um unser Nichtraucherzimmer zu erreichen mussten wir leider erst einmal einen nach kaltem Rauch riechenden Flur mit Raucherzimmern durchqueren. Das könnte man sicher schlauer lösen. Das Zimmer war, zumindest für einen Kurzaufenthalt in Ordnung. Das Bad ein bisschen klein, mit Badewanne und Duschvorhang. Das Zimmer hatte neben dem Bett zwei Sitzmöglichkeiten, einen Schreibtisch, einen Safe und einen kleinen Flachbilfernseher. Am Abend, nachdem wir aus dem Theater kamen, stand auf dem Flur, neben der Tür des Nachbarzimmers ein Servierwagen mit den Resten einer offenbar im Zimmer genossenen Mahlzeit. Hierauf befanden sich gebrauchtes Geschirr, Spreisereste, etc. Schön anzusehen war das nicht. Leider stand dieser Wagen am nächsten Morgen immer noch dort. Als wir vom Frühstück wiederkamen, stand er immer noch dort. In einem Vier Sterne Haus kann man diese Dinge auch anders handhaben. Als Fazit bleibt zu sagen, wenn man über einige kleine Unzulänglichkeiten hinwegsehen kann, ist das Hotel prädestiniert, um eine Übernachtung anlässlich des Besuches von Starlight Express zu buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.Wir freuen uns, dass es Ihnen grundsätzlich gut bei uns gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich des Geschirrs ist absolut berechtigt. Dies soll nicht unser Standard und auch nicht unser Anspruch sein. Wir haben die entsprechenden Arbeitsabläufe noch einmal in den betroffenen Abteilungen besprochen und werden zukünftig einen besseren Service leisten. Gerne erwarten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum bzw. im Ruhrgebiet wieder in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum