- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit einen vollen Bauch vom sehr guten Essen ,noch begeistert von der 1a Behandlung /Service im Hotel und noch die Bilder im Kopf sowie die Lieder im Ohr vom Starlightexpress ,setzte ich mich zuhause sofort hin um meine Begeisterung mitzuteilen. Das Hotel mit seiner spitzen Lage zum Musical ( ca 100m vom Ausgang Hotel bis Eingang Musical ) empfing uns mit soviel Herzlichkeit und Freundlichkeit das wir uns sofort wohlfühlten .Von jeder Seite bekamen wir nützliche Hilfe und Hinweise Betreff des Abendessens und Tischreservierung. Wir entschieden beim Abendessen für das Buffet da uns die Zusamenstellung der Gerichte begeisterte ,das Essen schmeckte so gut das ich mir sogar erlaubte 2*Hauptgerichte zu köstigen.Auf den freundlichen Hinweis der Bedienung hin war alles für uns gerichtet als wir aus dem Musical kamen -Tisch reserviert ,Blumen und Kerzenlicht und eine von uns vorher ausgesuchte Flasche Wein. Noch kurze Daten: Sehr sehr freundliches,hilfsbereites und kompetentes Servicepersonal Hauptgerichte sehr lecker reichhaltig und bei Buffet für jeden etwas. Frühstück reichliche Auswahl alles frisch angerichtet von Wurst-Speck-Eier usw. Normale Preißgestaltung für Getränke ca 20min Fußmarsch bis zum Hauptbahnhof oder Fußgängerzone mit zahlreichen Kneipen 1a Anbindung zur Autobahn ca 3min bis zur Ab/Auffahrt Nettes und sauberes Doppelzimmer mit Flachbildferseher und was meiner Frau gut gefiel ein gratis Flasche Mineralwasser zur Begrüssung Sauberes Bad mit Badwanne nicht groß aber mit allem was man in einem 4**** Hotel erwartet. Wir erlebten ein schönes Wochenende beim Starlightexpress und das daß so war hatte das Hotel einen großen Teil dazu beigetragen Dafür wir uns nochmals bedanken wollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg & Linde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so ausgesprochen gut gefallen hat und bedanken uns für die vielen positiven Worte über unseren Service. Wir werden Ihr Lob an alle Abteilungen weiterleiten. Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum bzw. im Ruhrgebiet wieder in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum