Alle Bewertungen anzeigen
Georg & Linde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Das Nr 1 Hotel für Starlightexpress- Wochenende
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit einen vollen Bauch vom sehr guten Essen ,noch begeistert von der 1a Behandlung /Service im Hotel und noch die Bilder im Kopf sowie die Lieder im Ohr vom Starlightexpress ,setzte ich mich zuhause sofort hin um meine Begeisterung mitzuteilen. Das Hotel mit seiner spitzen Lage zum Musical ( ca 100m vom Ausgang Hotel bis Eingang Musical ) empfing uns mit soviel Herzlichkeit und Freundlichkeit das wir uns sofort wohlfühlten .Von jeder Seite bekamen wir nützliche Hilfe und Hinweise Betreff des Abendessens und Tischreservierung. Wir entschieden beim Abendessen für das Buffet da uns die Zusamenstellung der Gerichte begeisterte ,das Essen schmeckte so gut das ich mir sogar erlaubte 2*Hauptgerichte zu köstigen.Auf den freundlichen Hinweis der Bedienung hin war alles für uns gerichtet als wir aus dem Musical kamen -Tisch reserviert ,Blumen und Kerzenlicht und eine von uns vorher ausgesuchte Flasche Wein. Noch kurze Daten: Sehr sehr freundliches,hilfsbereites und kompetentes Servicepersonal Hauptgerichte sehr lecker reichhaltig und bei Buffet für jeden etwas. Frühstück reichliche Auswahl alles frisch angerichtet von Wurst-Speck-Eier usw. Normale Preißgestaltung für Getränke ca 20min Fußmarsch bis zum Hauptbahnhof oder Fußgängerzone mit zahlreichen Kneipen 1a Anbindung zur Autobahn ca 3min bis zur Ab/Auffahrt Nettes und sauberes Doppelzimmer mit Flachbildferseher und was meiner Frau gut gefiel ein gratis Flasche Mineralwasser zur Begrüssung Sauberes Bad mit Badwanne nicht groß aber mit allem was man in einem 4**** Hotel erwartet. Wir erlebten ein schönes Wochenende beim Starlightexpress und das daß so war hatte das Hotel einen großen Teil dazu beigetragen Dafür wir uns nochmals bedanken wollen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg & Linde
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so ausgesprochen gut gefallen hat und bedanken uns für die vielen positiven Worte über unseren Service. Wir werden Ihr Lob an alle Abteilungen weiterleiten. Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum bzw. im Ruhrgebiet wieder in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum