Alle Bewertungen anzeigen
Willy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel für Musicalbesuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Musicalbesuch zu empfehlendes Hotel, dass sich unmittelbar neben dem Starlight-Theater befindet. Sehr gutes Essen im Hotel - eher hochpreisig aber empfehlenswert. Preiswert dagegen das Selbstbedienungsbuffet, das aber von der Speisenauswahl sehr übersichtlich ist. Sehr aufmerksames Personal - jedoch die Getränkebestellung und die Abrechnung dauert sehr lange.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben und Ihnen die Nähe zum Starlight Express besonders positiv in Erinnerung geblieben ist. Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freue mich darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager