- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Ramadan Hotel wäre sehr schön, wenn das Restaurant Personal auch mal freundlich wäre und nicht immer so unfreundlich. Im Restaurant kam man sich so vor als man , als erste Klasse und zweite Klasse behandelt wird. Das Restaurant Personal kann sich mal eine Scheibe vom Empfang abschneiden, die sind freundlich und hilfsbereit und kommt mann dann ins Restaurant die machen alles kaputt. Aber sonst von der Ausstattung in Ordnung für eine Nacht ( z.B. wenn mann ins Starlight Express geht). Ich würde das Hotel nicht mehr weiter Empfehlen ich war einmal und das letzte mal da.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig. Für den nachlässigen Service im Restaurant möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren.Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter am Empfang weiter und freue mich darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager