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Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das Ramadan Hotel wäre sehr schön, wenn das Restaurant Personal auch mal freundlich wäre und nicht immer so unfreundlich. Im Restaurant kam man sich so vor als man , als erste Klasse und zweite Klasse behandelt wird. Das Restaurant Personal kann sich mal eine Scheibe vom Empfang abschneiden, die sind freundlich und hilfsbereit und kommt mann dann ins Restaurant die machen alles kaputt. Aber sonst von der Ausstattung in Ordnung für eine Nacht ( z.B. wenn mann ins Starlight Express geht). Ich würde das Hotel nicht mehr weiter Empfehlen ich war einmal und das letzte mal da.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig. Für den nachlässigen Service im Restaurant möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren.Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter am Empfang weiter und freue mich darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager