- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden sehr freundlich empfangen u sofort beraten.Alle Fragen wurden beantwortet.Es wurde gleich ein Tisch im Restaurant reserviert.Da wir uns nicht sicher waren ob wir dass sylvestermenü nehmen sollen wurden uns vier Gerichte alla cart bereitgestellt.Im restaurant haben wir die Kellnerin etwas verwirrt da wir uns nicht einig waren ob büffett oder nicht.Sie ist stets freundlich geblieben u sehr bemüht.Wie dass gesamte Personal.Dass Essen war trotz Büffett sehr schnell fertig u dass Steak war gigantisch!Es gibt extra feine Kindermenüs sehr preiswert.Dass Früstücksbüffett war super.Reichlich Auswahl.Für den Besuch des musicals perfekt.Treppen runter u mann ist vor der Halle.Zu fuß in die Innenstadt zu weit daher sind wir im Hotel geblieben.Jeder Tisch hatte eine Bezugskellnerin,perfekt.Die Zimmer sind recht klein u es gibt keinen Kleiderschrank u keine Minibar weiss wegen öko... trotzdem schade.Aber sehr sauber.Bad gut.Waren nur eine Nacht dass war zu kurz..Es war kein problem dass wir zu spät ausgecheckt haben,top!Würden wieder kommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer guten Serviceleistung überzeugen konnten. Gern begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung in Bochum bzw. im Ruhrgebiet wieder im RAMADA Hotel Bochum. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum