Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Super freundliches Personal u Top Essen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden sehr freundlich empfangen u sofort beraten.Alle Fragen wurden beantwortet.Es wurde gleich ein Tisch im Restaurant reserviert.Da wir uns nicht sicher waren ob wir dass sylvestermenü nehmen sollen wurden uns vier Gerichte alla cart bereitgestellt.Im restaurant haben wir die Kellnerin etwas verwirrt da wir uns nicht einig waren ob büffett oder nicht.Sie ist stets freundlich geblieben u sehr bemüht.Wie dass gesamte Personal.Dass Essen war trotz Büffett sehr schnell fertig u dass Steak war gigantisch!Es gibt extra feine Kindermenüs sehr preiswert.Dass Früstücksbüffett war super.Reichlich Auswahl.Für den Besuch des musicals perfekt.Treppen runter u mann ist vor der Halle.Zu fuß in die Innenstadt zu weit daher sind wir im Hotel geblieben.Jeder Tisch hatte eine Bezugskellnerin,perfekt.Die Zimmer sind recht klein u es gibt keinen Kleiderschrank u keine Minibar weiss wegen öko... trotzdem schade.Aber sehr sauber.Bad gut.Waren nur eine Nacht dass war zu kurz..Es war kein problem dass wir zu spät ausgecheckt haben,top!Würden wieder kommen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer guten Serviceleistung überzeugen konnten. Gern begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung in Bochum bzw. im Ruhrgebiet wieder im RAMADA Hotel Bochum. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum