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Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr mangelhafter Service besonders im Gastrobereich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Zimmerausstattung ist in Ordnung -Zimmer sehr sauber -alle Altersklassen vertreten -Sauna war wegen Reperaturarbeiten geschlossen und nicht nutzbar -Frühstücksbuffet war von der Auswahl in Ordnung, leider musste man lange warten, bis ausgegangene Lebensmittel aufgefüllt wurden -keine längeren Aufenthalte in dem Hotel zu empfehlen -Preis-/Leistungsverhältnis okay, ausgenommen der Gastronomiebereich (vorallem des Service`s wegen) -Handyempfang war gut


Zimmer
  • Eher gut
  • -Größe der Zimmer ausreichend -Austattung standartmäßig -Toilette im Bad für große oder etwas beleibtere Personen sehr eng Badewanne vorhanden -keine Schränke, nur eine Kleiderstange, um Kleidungsstücke aufzuhängen -keine Minibar vorhanden -Klimaanlage, TV, Safe und Telefon vorhanden -Zimmer sehr sauber -ein war ein Bett defekt, welches trotz Reklamation an der Rezeption nicht repariert wurde und kein Zimmerwechsel ermöglicht wurde


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • lange Wartezeiten, man konnte keine Bestellung von weiteren Getränken aufgeben, da niemand kam -falsches Essen gebracht -angegessenes Essen vom gleichen Tisch wurde einer anderen Person gereicht, da das Personal es falsch positionierte --> kein neu zubereitetes Gericht erhalten -man verwies als Widergutmachung auf ein heißes Getränk für jeden (im Sommer!), edoch konnte man dieses auch nicht bestellen, da kein Personal kam, um die Bestellung aufzunehmen -diese Situation wurde damit entschuldigt, dass eine Auszubildende bereits den 3. Tag in der Spätschicht arbeitete -wir wurden bei einem Abendessen von 4 verschiedenen Kellnern bedient (keiner wusste, was der jeweils andere tat) -sehr unzufriedener Umgang mit Reklamationen -Servicepersonal wurde von einer denen höher gestellten Mitareiterin VOR den Gästen "zur Sau gemacht" -Tische wurden 45min. lang nicht abgeräumt -Auswahl an Gerichten sehr wenig, man muss alle Beilagen einzeln bezahlen, kleine Portionen, hohe Preise -die Rechnung wurde trotz erneuter Nachfrage des Personals falsch geschrieben


    Service
  • Schlecht
  • -Reinigungspersonal sehr freundlich -Service an der Rezeption mangelhaft -teilweise war das Personal unfreundlich, wirkte genervt -ein Bett war kaputt und wurde dem Servicepersonal am Anreisetag gemeldet, dieses wurde jedoch weder repariert noch wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen --> ich musste in einem defektem Bett übernachten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • -unmittelbare Nähe zur Musicalstätte Starlight Express


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem Sie sich bereits Anfang der KW 35 mit Ihrer Kritik über Ihren Aufenthalt schriftlich an unser Haus gewandt haben, stehen wir bereits mit Ihnen im EMail-Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum