Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurztrip für Starlight Besuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Kurztrip zu empfehlen.Wir waren zum Musicalbesuch dort und haben nur eine Nacht im Hotel verbracht.Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich,jedoch hätte man uns gleich darauf aufmersam machen können,das wenn man abends im Restaurant Essen wollte,lieber einen Tisch reserviert.Das Essen empfanden wir als zu teuer, für ein Schnitzel mit Pommes fast 13€bezahlt,es lag wirklich nur Schnitel und Pommes drauf.Man hätte sich noch Salat holen können am Salat buffet,aber große Auswahl war dort kaum.Beim Servieren der Gerichte fiel bei einem Teller ein Pommes auf den Boden,und die Benienung hat es zwar bemerkt,aber dennoch nicht mal aufgehoben.Beim Frühstück wurde natürlich an alles gedacht,und da konnte man nicht meckern,es war auch genug von jedem dar,und einfach nur lecker!!! Zimmergröße war ok,Genauso wie die Sauberkeit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthallt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie ein positives Fazit zu diesem Kurztrip gezogen haben. Leider konnten wir gastronomisch bei Ihnen nicht voll punkten. Wir nehmen Ihre Kritik gerne auf und werden diese in den beteiligten Abteilungen besprechen. Über einen erneuten Aufenthalt in unserem Haus würden wir uns sehr freuen, um Sie zu 100 % von unseren guten Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum