- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Kurztrip zu empfehlen.Wir waren zum Musicalbesuch dort und haben nur eine Nacht im Hotel verbracht.Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich,jedoch hätte man uns gleich darauf aufmersam machen können,das wenn man abends im Restaurant Essen wollte,lieber einen Tisch reserviert.Das Essen empfanden wir als zu teuer, für ein Schnitzel mit Pommes fast 13€bezahlt,es lag wirklich nur Schnitel und Pommes drauf.Man hätte sich noch Salat holen können am Salat buffet,aber große Auswahl war dort kaum.Beim Servieren der Gerichte fiel bei einem Teller ein Pommes auf den Boden,und die Benienung hat es zwar bemerkt,aber dennoch nicht mal aufgehoben.Beim Frühstück wurde natürlich an alles gedacht,und da konnte man nicht meckern,es war auch genug von jedem dar,und einfach nur lecker!!! Zimmergröße war ok,Genauso wie die Sauberkeit.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthallt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie ein positives Fazit zu diesem Kurztrip gezogen haben. Leider konnten wir gastronomisch bei Ihnen nicht voll punkten. Wir nehmen Ihre Kritik gerne auf und werden diese in den beteiligten Abteilungen besprechen. Über einen erneuten Aufenthalt in unserem Haus würden wir uns sehr freuen, um Sie zu 100 % von unseren guten Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum