- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für eine Nacht in Verbindung mit dem Musical im Hotel. Die Lage ist wenn man ins Musical will sehr gut. Folgende Mägel sind bei uns aufgetreten: -Kein Parkplatz mehr - viel zu wenig Parkmöglichkeiten für so ein großes Hotel - Im Aufzug funktionert die Tür im 3. Stockwerk nicht. Das heißt, man ist in den dritten Stock gefahren, die Tür ging nicht auf, man ist wieder ins Erdgeschoss gefahren und hat die Treppe genommen. An der Rezeption war das Problem bekannt, ein Schild wurde trotzdem nicht angebracht. - Im Hotelrestaurant bekam man nur einen Platz wenn man vorbestellt hatte. Ein Hinweis das man vorbestellen sollte wurde beim Check -In nicht gemacht. - Beim Begrüßungscocktail gab es nur die Auswahl zwischen einem nichtalkoholischen und einem Alkoholischen Coktail. - In der Bar haben wir 30 Minuten gewartet, bis wir bedient wurden! Fazit: Ein grundsätzlich gutes Hotel. Die oben aufgeführten Mängel haben sollten aber in einem Hotel dieser Klasse nicht auftreten. Wir werden nicht mehr hingehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |