Alle Bewertungen anzeigen
Mettigelmädchen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel: gut, Lage super, Frühstück ausbaufähig
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einem Konzert in der Lanxess Arena haben wir eine Nacht mit Frühstück in diesem Hotel verbracht. Wir wurden freundlich empfangen und der Check In wurde zügig abgewickelt. Mit dem vorhandenen Aufzug konnten wir direkt unser schönes Zimmer erreichen. (gr. Doppelbett 2,00 m, Flach TV, sehr gr. Schrank, Nachtische, Tisch- und Stehlampen, jedoch Teppichboden und Bad mit Wanne) An diesem WE war das Hotel ausgebucht: - Familien mit Kindern, Geschäftsleute, Paare, Freunde Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Auf Nachfrage eines Taxis, wurden wir darauf hingewiesen, das vor dem Hotel Taxen zu bekommen seien. Das war aber nicht der Fall, somit mußten wir uns dieses selber ordern. Schade! Vom Eingang aus rechts, kommt man direkt in das Restaurant und davor in den Barbereich. Alles ist in einem renovierten guten Zustand. Der Schwachpunkt ist das Frühstück. Ich wurde zwar satt, aber nicht mit Freude. Es wurde fast gar nichts nachgereicht. Es fehlte an allen Ecken und Kanten, die Lebensmittel waren nur sehr knapp im Angebot. Meine Rühreier gab es nur kurz und wer zu spät kam hat keine mehr erhalten. Zu wenig Wurst-und Käseangebote. Selbst die Brötchen liessen auf sich warten. Wir mußten fast 20 min. auf einen Kaffeee warten. Somit war das Frühstück diesmal keine Bereicherung. Wir waren froh den Speiseraum schnellstens verlassen zu können. Fazit: Soweit war ich zufreiden, schönes Hotel, die Mitarbeiter geben sich Mühe (bis aufs Taxi rufen), jedoch muss das Frühstücksangebot erweitert werden. Und der kurze Fußweg zur Arena ist natürlich sensationell....besser geht es nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mettigelmädchen
    Alter:46-50
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum in direkter Nachbarschaft zum Starlight Express Theater gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke des Aufenthalts durch dieses Bewertungsportal mitzuteilen.Auch freuen wir uns, dass es Ihnen trotz kleiner Kritikpunkte gut bei uns gefallen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich intern besprechen, um zukünftig einen perfekten Service bieten zu können.Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochunm wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager