- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vorletztes Wochenende in diesem Hotel. Wir hatten 1 Nacht im Doppelzimmer für den Besuch im Starlight Express. Der Check In verlief so lala. Wir waren 14.40 Uhr dort zum einchecken. Eigentlich ist Check In erst ab 15 Uhr, aber aus Erfahrung dachten wir, dass wir schon reinkommen. Aber leider weit gefehlt. Das Zimmer wäre noch nicht fertig sagte die Dame an der Rezeption. Das hat uns schon sehr verwundert. Sie sagte wir sollten um 15 Uhr wieder kommen. Als wir dann im Zimmer waren, war alles sauber, die Betten sind angenehm beim liegen. Wir konnten gut schlafen. Das hätte ich eigentlich gar nicht erwartet, da das Hotel eigentlich sehr hellhörig ist. Wir hatten ein Zimmer in Richtung des Sportplatzes. Es mag daran gelegen haben. Das Bad ist klein aber ausreichend. Die Toilette ist direkt hinter der Badtür, dass war ein wenig beengt. Man könnte mal wieder auf den Bilderrahmen, dem Türrahmen und die Lampen abstauben. Da ich selbst einmal in einem Hotel geputzt habe, geht mein Blick natürlich auf solche Sachen. An der Rezeption wurde uns schon gesagt man solle sich einen Tisch reservieren wenn man abends noch etwas im Restaurant essen möchte. Das Hotel wäre ausgebucht. Den Rat hatten wir auch angenommen. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Die Preise waren angemessen. Der Service war sehr gut. Das Essen kam zügig und war dekorativ angerichtet. Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Brötchen hätten knuspriger sein können. Ansonsten ist es ein gutes 4 Sterne Hotel. In direkter Angrenzung an das Starlight ExpressTheater, aber auch an das Fußballstadion. Bochum hatte Heimspiel und Saisonstart. Anpfiff war 15 Uhr. Alles was im Stadion vorging hörte man genau. Wenn also ein Spiel abends gewesen wäre, dann könnte man zunächst nicht schlafen. Denn die ganzen Fußballfans gehen an dem Hotel vorbei zum Parkhaus. Das sollte man wissen. Ansonsten zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.Es freut uns,dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Auch für Ihren Hinweis möchten wir uns bedanken, denn Dank diesen können wir weiterhin an unseren Leistungen arbeiten und Optimierungen vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager