Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gelungener Musicalaufenthalt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Über die Homepage von "Starlight Express" werden von einigen Hotels Arrangements für Musical Aufenthalte angeboten. Für uns war das Angebot des Ramada Hotels das überzeugendste vom Angebotspaket, Lage (direkt neben "Starlight Express") und auch Anhand der Holidaycheck Bewertungen. Wir wurden auch nicht enttäuscht, uns hat es sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und war sehr lecker. Auch haben wir dort die Gelegenheit zum Mittagessen genutzt und es war sehr sehr lecker, gute Portionsgrößen, Preis OK. Nach dem Musical Besuch haben wir noch einen "Absacker" an der Hotelbar genommen, auch hier kann ich nichts negatives sagen. Netter Service, tolle und leckere Getränkeauswahl und preislich i.O. Das Zimmer hatte eine gute Größe, war sehr sauber und modern eingerichtet. Auch das Badezimmer war sehr sauber und alles vorhanden was man braucht. Für uns war es ein rundum gelungener Aufenthalt. Danke.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum in direkter Nachbarschaft zum Starlight Express Theater gewählt haben und im Anschluß eine Bewertung abgegeben haben.Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen! Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager