- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über die Homepage von "Starlight Express" werden von einigen Hotels Arrangements für Musical Aufenthalte angeboten. Für uns war das Angebot des Ramada Hotels das überzeugendste vom Angebotspaket, Lage (direkt neben "Starlight Express") und auch Anhand der Holidaycheck Bewertungen. Wir wurden auch nicht enttäuscht, uns hat es sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und war sehr lecker. Auch haben wir dort die Gelegenheit zum Mittagessen genutzt und es war sehr sehr lecker, gute Portionsgrößen, Preis OK. Nach dem Musical Besuch haben wir noch einen "Absacker" an der Hotelbar genommen, auch hier kann ich nichts negatives sagen. Netter Service, tolle und leckere Getränkeauswahl und preislich i.O. Das Zimmer hatte eine gute Größe, war sehr sauber und modern eingerichtet. Auch das Badezimmer war sehr sauber und alles vorhanden was man braucht. Für uns war es ein rundum gelungener Aufenthalt. Danke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum in direkter Nachbarschaft zum Starlight Express Theater gewählt haben und im Anschluß eine Bewertung abgegeben haben.Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen! Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager