- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Nacht war es ok, aber das Preis-Leistungsverhältnis hat unseren Erachtens nicht gepasst. Das Hotel haben wir gebucht, da es direkt neben dem Musical "Starlight-Express" liegt. Dafür ist das Hotel top, dichter dran geht nicht. Das Zimmer selber war ok. Das Ramada ist etwas in die Jahre gekommen, was man auch an der Inneneinrichtung sieht. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, welches aber gegenüber von einem Raucherzimmer lag. Durch die Klimaanlage kam dann auch eher "verrauchte" Luft, jedenfalls roch unser Zimmer danach. Die Klimaanlage war leider eine Katastrophe, was wir auch an der Rezeption angemerkt haben. Leider war zu dem Zeitpunkt kein anderes Zimmer frei, somit haben wir sehr lange durchgelüftet und die Klimaanlage aus gelassen. Die Parkplatzsituation ist katastrophal!!! Es gibt kostenfreie Hotelparkplätze, aber viel zu wenig. Zudem ist das Ramada ein Fortbildungshotel, somit waren auch alle Parkpätze belegt. Einzige Parkmöglichkeiten sind direkt an der Straße oder im Parkhaus des Musicals "Starlightexpress", das aber auf der anderen Seite liegt. Da müßte sich das Hotel evtl. etwas überlegen (evtl. nur für Hotelgäste und nicht mehr für die Besucher der Fortbildung, ggf. auch gegen Gebühr). Gesamt betrachtet ist das Hotel für eine Nacht ok, aber zu teuer!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Bochum bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form.Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Ramada Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager