- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
trotz gebuchtem Nichtraucherzimmer mussten wir die 1. Nacht in einem stinkendem Raucherzimmer schlafen. Bei so einem Hotel erwarte ich bei einer fristgerechten Buchung ein Nichtraucherzimmer. Frage: Warum gibt es in der heutigen Zeit noch soviele Raucherzimmer? Bei der Reklamation durften wir am nächsten Abend in einem Nichtraucherzimmer schlafen..Von der Rezeption hätten wir eine kleine Entschuldigung erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ich kann Sie sehr gut verstehen, dass Ihr Aufenthalt durch die Übernachtung in einem Raucherzimmer getrübt wurde. Hierfür entschuldige ich mich bei Ihnen. 10 % unserer 119 Zimmer sind Raucherzimmer. Somit haben wir uns dem allgemeinen Trend zum rauchfreien Schlafen angepasst. Ich freue mich, dass wir Ihnen in der 2. Nacht helfen konnten und bitte Sie sich mit mir in Verbindung zu setzen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum